Sie sind hier: Aktuelles » 

Ein neues Außenspielgerät rückt Dank des Lions Club Riesa e.V....

...in greifbare Nähe und wird nun für die Kinder im Hort "Regenbogen" an der 3. Grundschule Weida im kommenden Jahr Realität.

Foto: A. Pätzold / DRK Riesa

Die Freude war riesig als die Kinder erfuhren, dass ein erster Schritt gemacht ist. Im DRK Hort „Regenbogen“ betreuen wir momentan etwa 270 Kinder und die Warteschlange vor unseren beiden Schaukeln ist immer sehr lang. Besonders auf Initiative und Wunsch der ersten Klassen konnten wir einen ersten Spender für ein weiteres Außenspielgerät gewinnen. Der Lions Club Riesa unterstützt uns bei der Neuanschaffung einer Doppelschaukel mit 1.000 €. Im Namen aller Kinder, aller Kollegen und des DRK Riesa bedanken wir uns für die großzügige Spende und freuen uns auf eine Einweihungsparty im kommenden Jahr.

23. November 2017 13:17 Uhr. Alter: 15 Tage