Sie sind hier: Aktuelles » 

Der Ortsverein Riesa-Stadt wählt neuen Vorstand

Am 22. Juni 2018 trafen sich Mitglieder des OV Riesa zur diesjährigen Wahlversammlung in der Pahrenzer Mühle.

Foto: F. Glombik / DRK Riesa

Dabei verband man den offiziellen Teil der Mitgliederversammlung des Ortsvereins mit einem angenehmen, denn die Mitglieder erhielten eine wirklich interessante Mühlenführung und konnten den Tag gemütlich beim Grillen ausklingen lassen. Neben dem Rechenschafts- und Kassenbericht war Hauptthema die Wahl des neuen Vorstands. Bis auf den bisherigen Stellvertreter Klaus Pelkowski, der sich aus gesundheitlichne Gründen nicht mehr aufstellen ließ, stellten sich die bisherigen Vorstandsmitglieder erneut und wurden mehrheitlich bestätigt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Außerdem wurde eine neue Satzung  für den OV Riesa-Stadt beschlossen, auf Grund derer die nächste Vorstandswahl nun erst wieder in 4 Jahren stattfindet! Danke für den gelungenen Wochenausklang!

10. Juli 2018 11:14 Uhr. Alter: 131 Tage