Sie sind hier: Aktuelles »

Jugendlager 2018 - unser Jugendrotkreuz war dabei!

Der Nachwuchs des DRK Riesa nahm auch in diesem Jahr an dem alljährlich stattfindenden Jugendlager der Jugendfeuerwehr Riesa und des JRK Riesa teil.

Fotos: S. Weidner/DRK Riesa

In der ersten Ferienwoche trafen sich die "Nachwuchs-Retter" der Feuerwehr und des Deutschen Roten Kreuzes wieder in Strehla zum gemeinsamen Jugendlager. Mit Begeisterung waren unsere Jüngsten dabei, übten, tauschten sich aus und neue Mitglieder wurden feierlich ganz offiziell in die Reihen des JRK  Riesa aufgenommen. Dazu ließen es sich der Präsident des DRK KV Riesa, Horst Hofmann, sowie der Vorstand, Falk Glombik, nicht nehmen und kamen persönlich vorbei und beglückwünschten unsere neu aufgenommenen Mitglieder. Wir danken all` denen, die mit ihrer Unterstützung die Teilnahme möglich gemacht haben, insbesondere dem Autohaus Nicklisch in Riesa und dem Autohaus Widmann in Zeithain für die Zurverfügungstellung von 2 Kleinbussen - HERZLICHEN DANK!

15. Oktober 2018 12:51 Uhr. Alter: 33 Tage