Sie sind hier: Aktuelles »

Bestnote bei MDK-Prüfung für unseren ambulanten Pflegedienst

Am 21.08.2018 wurde unser ambulanter Pflegedienst von Fachleuten unter die Lupe genommen und konnte mit einem herausragenden Ergebnis punkten.

Foto: Oli Karo/DRK Riesa

Nach eingehender Prüfung durch den Medizinischen Dienst der Kassen hinsichtlich der Qualität der pflegerischen Leistungen, der ärztlich verordneten pflegerischen Leistungen, der Dienstleistung und Organisation sowie nach Befragung der zu pflegenden Menschen wurde unserem ambulanten Pflegedienst die Gesamtnote 1,0 erteilt. Die Pflegedienstleiterin bedankt sich im Kommentar zu dem Prüfergebnis bei den Mitarbeitern für den täglich hochmotivierten Einsatz und bei den Patienten und Angehörigen für das Vertrauen in die Arbeit unseres Pflegedienstes. Ausschließlich Pflegefachkräfte betreuen unsere Patienten in der Häuslichkeit - und darüber hinaus fällt manches nette Wort oder herzliche Geste, denn schließlich ist es ein Dienst am Menschen, der täglich erbracht wird. Den kompletten Prüfbericht sehen Sie hier.

7. September 2018 08:03 Uhr. Alter: 43 Tage