Logo_Header.jpg

Freie Stellen

Das DRK Riesa - als Arbeitgeber!

Der DRK Kreisverband Riesa e.V. ist Teil der weltweiten Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung. Mit seinen hauptberuflichen und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bietet der DRK-Kreisverband Riesa e.V. als Verband der freien Wohlfahrtspflege ein breites Dienstleistungsspektrum.

Als Arbeitgeber bietet das DRK Riesa:

• tarifliche Leistungen nach dem TV Wohlfahrts- und Gesundheitspflege
    • wie betriebliche Altersorsorge
    • vermögenswirksame Leistungen
    • Prämiensysteme/DRK-Mitarbeitervorteile
    • 30 Tage Jahresurlaub
  • ein vielseitiges und interessantes Arbeitsumfeld in einem mittleren Unternehmen
    mit
  • einem guten Betriebsklima und Zusammenwirken aller Bereiche in einem breiten Betätigungsfeld
    und dies
  • regional in einer weltweit bekannten und agierenden Organisation -

der internationalen Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung.

Kontakt DRK-Kreisgeschäftsstelle Riesa

E-Mail: info@drk-riesa.de

Unsere Geschäftszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag

Mittwoch:

Freitag:

Außerhalb dieser Zeiten nur in dringenden Fällen nach vorheriger Vereinbarung.

Wir suchen derzeit:

Seite ist nicht ONLINE geschaltet, anderen Stellenordner im Verzeichnis suchen!!!

Bitte klicken Sie auf den für Sie interessanten Job (PDF-Link), um auf die komplette Stellenausschreibung zu gelangen.

Sie haben noch Fragen oder wünschen weitere Informationen zu unseren Stellenausschreibungen?

Dann nehmen Sie doch einfach Konatkt zu unserem Kreisverband (siehe Kontaktfeld rechts) auf.