Alle Spenden-Möglichkeiten im Über-Blick

Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.

In Deutschland und auf der ganzen Welt.

Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.

Dazu gibt es viele Möglichkeiten.

Helfen Sie mit!

Sekretariat, Empfang

Ansprechpartnerin

Maria Wölfel

Tel.: 03525 65 73 18
Mobil: 0170 23 90 140
info(at)drk-riesa(dot)de

Dr. - Külz - Str. 37
01589 Riesa

Spendenzweck

Ich spende für

Spendenbetrag – Einzugsbetrag

Spenden Sie Ihren Wunschbetrag für Menschen in Not:

Spenden - Rhythmus

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Riesa e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Riesa e.V.
Dr. - Külz - Str. 37, 01589 Riesa

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Sie haben Fragen zu den Spendenmöglichkeiten oder möchten uns auf andere Art und Weise unterstützen?

Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf - siehe Kontaktfeld oben.