SpendenSpenden

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden

Alle Spenden-Möglichkeiten im Über-Blick

 

Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.

In Deutschland und auf der ganzen Welt.

Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.

Dazu gibt es viele Möglichkeiten.

Helfen Sie mit!

  • Online-Spende

    Das DRK hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie!
    Weiterlesen

  • Kleider-Behälter

    Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!
    Weiterlesen

  • Spenden an das Obdachlosenheim Riesa

    Das Obdachlosenheim sichert Wohnungslosen eine menschenwürdige Existenz. Mit Ihrer Geld- oder Sachspende helfen Sie dies zu erhalten und das Leben im Heim etwas angenehmer zu gestalten.
    Weiterlesen

  • Spenden für die Riesaer Tafel

    Die Riesaer Tafel sichert für Bedürftige das Mindeste für das tägliche Leben daheim. Unterstützen Sie unsere Tafel mit Spenden aus Ihrem Garten oder aus Ihrem Geschäft. Über manches, was vorschnell weggeworfen wird, freut sich ein anderer.
    Weiterlesen

  • Mitglied werden

    Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.
    Weiterlesen

  • Aktiven Anmeldung

    Engagieren Sie sich mit Ihrem Unternehmen, Ihren Mitarbeitern oder Ihren Kollegen für das DRK.
    Weiterlesen