Stellenseite_Bühnenbild.jpg

1. Karriere beim DRK Riesa
  2. Freie Stellen und Bundesfreiwilligendienst
  3. Freie Stellen

Das DRK Riesa - als Arbeitgeber!

Der DRK Kreisverband Riesa e.V. ist Teil der weltweiten Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung. Mit seinen hauptberuflichen und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bietet der DRK-Kreisverband Riesa e.V. als Verband der freien Wohlfahrtspflege ein breites Dienstleistungsspektrum.

Als Arbeitgeber bietet das DRK Riesa:

• tarifliche Leistungen nach dem ab 01.01.2022 geltenden Tarifvertrag DRK Sachsen (Tarifvertrag DRK-Sachsen/ver.di)
    • leistungsgerechte Vergütung, stark angenähert an den TVöD
    • jährliche Sonderzahlung
    • betriebliche Altersvorsorge
    • vermögenswirksame Leistungen
    • Prämiensysteme/DRK-Mitarbeitervorteile/Fahrradleasing (Entgeltumwandlung)
    • 30 Tage Jahresurlaub
  • ein vielseitiges und interessantes Arbeitsumfeld in einem mittleren Unternehmen
    mit
  • einem guten Betriebsklima und Zusammenwirken aller Bereiche in einem breiten Betätigungsfeld
    und dies
  • regional in einer weltweit bekannten und agierenden Organisation -

der internationalen Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung.

Kontakt DRK-Kreisgeschäftsstelle Riesa

E-Mail: info@drk-riesa.de

Unsere Geschäftszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag

Mittwoch:

Freitag:

Außerhalb dieser Zeiten nur in dringenden Fällen nach vorheriger Vereinbarung.

Das DRK-Jobportal für die schnelle Online-Bewerbung nutzen!!!

Alle unsere freien Stellen finden Sie auch auf dem DRK-Jobportal unter folgendem LINK (externer Link auf die Seite des DRK-Jobportals).

Nutzen Sie bitte vorzugsweise die Möglichkeit der Online-Bewerbung über unser DRK-Jobportal!

Soweit Sie alle Unterlagen aktuell und digital vorbereitet haben, dauert der Bewerbungsprozess über die Online-Plattform nur ca. 5 Minuten!

Für die Online-Bewerbung halten Sie idealerweise:

• Ihre Bewerbung,
  • Ihren Lebenslauf,
  • Zeugnisse und Nachweise alles jeweils im PDF-Format

• ein Bewerbungsfoto in JPEG

zum Hochladen in das Bewerber-Tool bereit.

Derzeit zu besetzende Stellen im DRK Kreisverband Riesa e.V.:

Bitte klicken Sie auf den für Sie interessanten Job (PDF-Link), um auf die komplette Stellenausschreibung zu gelangen.

Jobangebote der DRK Rettungsdienst Riesaer Elbland gGmbH

In der DRK Rettungsdienst Riesaer Elbland gGmbH haben wir derzeit folgende Stelle zu besetzen:

Online-Bewerbungen sind über diesen LINK (EXTERNER-Link auf Seite des DRK-Jobportal) möglich.

Sie haben noch Fragen oder wünschen weitere Informationen zu unseren Stellenausschreibungen?

Dann nehmen Sie doch einfach Kontakt zu unserem Kreisverband (siehe Kontaktfeld rechts) auf.

Für Informationen zu offenen Stellen im Rettungsdienst (also der DRK Rettungsdienst Riesaer Elbland gGmbH) können Sie direkt Kontakt mit der Geschäftsleitung unter der Durchwahl: 03525 657320 aufnehmen oder Sie richten Ihre Anfragen per E-Mail an: r.poeschl@drk-riesa.de.