Jugend-Rot-Kreuz
![](/fileadmin/_processed_/7/5/csm_Anja_Wilhelm_16e002df0f.jpg)
Jugendleiterin
Frau
Anja Wilhelm
Tel: 03525 65 73-0
Mobil: 0152 06447696
jrk@drk-riesa.de
Greifswalder Str. 5
01587 Riesa
Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?
Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz.
Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/
Wer kann mitmachen?
Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!
Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?
Suchen Sie das JRK in Riesa?
Dann sind Sie auf unseren JRK-Seiten richtig. Klicken Sie dazu einfach links auf das Angebot "Jugendrotkreuz Riesa", da finden Sie unser JRK mit Ansprechpartner, Kontaktdaten und allen Informationen.